© A.Singkham/stock.adobe.com

Ihre Spendenaktion für unsere Natur

Starten Sie Ihre Spendenaktion

Sie möchten im Freundeskreis oder zusammen mit Kolleg:innen Spenden sammeln? Dann erstellen Sie Ihre eigene Spendenaktion - wir helfen Ihnen dabei! Ob Spendenlauf, Benefizkonzert oder Firmenjubiläum, eine Spendenaktion zu organisieren und sich persönlich für den Natur- und Artenschutz einzusetzen, das macht Spaß! Eine Spendenaktion kann auch ein sehr besonderes und gleichzeitig sinnvolles Geschenk sein – für Sie selbst oder eine andere Person. Es gibt unzählige Anlässe, Spenden für den Erhalt der Biodiversität zu sammeln.

© New Africa/stock.adobe.com

Machen Sie sich stark für den Erhalt der Biodiversität!

Egal ob als Privatperson, Verein, Schule oder Unternehmen, Ihre Mithilfe macht unsere Naturschutzarbeit erst möglich. Denn die Heinz Sielmann Stiftung baut auf Spenden und Menschen, die mithelfen und handeln. Ihre eigene Spendenaktion rettet bedrohte Tier- und Pflanzenarten. Egal aus welchem Anlass Sie Spenden sammeln, mit Ihrer Aktion helfen Sie uns gleich doppelt:

• Mit Ihrer Spendenaktion sichern Sie unsere Naturschutzarbeit.

• Gleichzeitig machen Sie andere Menschen auf uns aufmerksam.

Wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihre Spendenaktion organisieren können. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Gerne unterstützen wir Sie bei den Vorbereitungen.

Zu jedem Anlass etwas Gutes tun

Starten Sie Ihre Spendenaktion für einen nachhaltigen Natur- und Artenschutz!

Geburtstagsspende

Spenden statt schenken