Ihre Sportveranstaltung - Ihre Spendenaktion

Ob Marathon, Wanderung oder ein Fußballspiel – setzen Sie Ihren sportlichen Geist für den Natur- und Artenschutz ein. Widmen Sie zum Beispiel eine Langstreckenwanderung einem unserer Projekte und laufen Sie für den guten Zweck! Hier Ihre eigene Spendenaktion in wenigen Schritten einrichten und sich auf Ihrem Weg von Familie und Freunden unterstützen lassen.

FundraisingBox Logo

Helfen Sie mit!

Egal ob als Privatperson, Verein, Schule oder Unternehmen, Ihre Mithilfe macht unsere Naturschutzarbeit erst möglich. Denn die Heinz Sielmann Stiftung baut auf Spenden und Menschen, die mithelfen und handeln. Ihre eigene Spendenaktion rettet bedrohte Tier- und Pflanzenarten. Egal aus welchem Anlass Sie Spenden sammeln, mit Ihrer Aktion helfen Sie uns gleich doppelt:

• Mit Ihrer Spende sichern Sie unsere Naturschutzarbeit.
  • Gleichzeitig machen Sie andere Menschen auf uns aufmerksam.

Machen Sie sich stark für den Erhalt der Biodiversität!

Wir beraten Sie gerne, wie sie Ihre Spendenaktion organisieren können. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Gerne unterstützen wir Sie bei den Vorbereitungen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Sie können Ihre Spendenaktion sofort starten und jederzeit überarbeiten
  • Sie sehen jederzeit den Zwischenstand bzw. die Ergebnisse
  • Ihre Freunde, Familie oder Kollegen können rund um die Uhr schnell und sicher spenden
  • Sie können Ihre Spendenaktion über andere Netzwerke verbreiten
  • Ihre Unterstützer können eine persönliche Nachricht für Sie hinterlassen und erhalten automatisch eine Dankesmail
  • Ihre Unterstützer bekommen im Folgejahr eine Jahresspendenquittung der Heinz Sielmann Stiftung