19. Juni 2016: Familientag am KiKA-Baumhaus auf Gut Herbigshagen

Duderstadt - Nicht nur die jungen Fernsehzuschauer kennen es – das KiKA-Baumhaus.

Jeden Abend vor dem „Sandmännchen“ zeigen sich die Moderatoren Singa und Juri im beliebten KiKA-Baumhaus und präsentieren ihren meist jungen Fans schöne Aktionen, die sie gut einschlafen lassen sollen.

Seit dem Jahr 2010 steht auf dem Gelände des Heinz Sielmann Natur-Erlebniszentrums Gut Herbigshagen das einzige real existierende und erlebbare KiKA-Baumhaus. Juri und Singa wird hier zwar niemand antreffen. Trotzdem gibt es auch rund um das KiKA-Baumhaus auf Gut Herbigshagen für aufgeweckte Kinder und Eltern viel zu entdecken.

Am 19. Juni 2016 findet auf Gut Herbigshagen ein Familientag mit erlebnisreichen Rallyes vom Hofbrunnen zum KiKA-Baumhaus statt. Sie starten ab 10 Uhr jeweils stündlich vom Hofbrunnen. Die letzte Rallye beginnt um 16 Uhr. Für Familien und Kinder von vier bis acht Jahren. Anzahl pro Gruppe 20 Teilnehmer. Preis 2 EUR pro Teilnehmer. Anmeldung erbeten unter 05527 914-0, info@sielmann-stiftung.de.

Was: Familientag mit KiKA-Rallyes auf Gut Herbigshagen

Wann: 19. Juni 2016, 10:00-16:00 Uhr Wo: Heinz Sielmann Natur-Erlebniszentrum Gut Herbigshagen, 37115 Duderstadt

Wie viel: Kosten 2,00 € p/P

Information und Anmeldung: Heinz Sielmann Natur-Erlebniszentrum Gut Herbigshagen, Tel. 05527/914-0, info(at)sielmann-stiftung.de