Aktuelle Hinweise zur Naturerlebnis-Reise im April 2020

Die Bundesregierung und die Regierungschefs der Bundesländer haben neue Leitlinien zum einheitlichen Vorgehen zur weiteren Beschränkung der Corona-Pandemie in Deutschland vereinbart. Davon betroffen ist auch unsere Naturerlebnis-Reise zu Sielmanns Naturlandschaften, die vom 22. bis 26. April 2020 stattfinden sollte. Der Veranstalter LandLust Reisen wird einen neuen Reisetermin festlegen.

Die geplante Reise führt Spender und Naturfreunde zu den schönsten Orten in Sielmanns Naturlandschaften und zum Stiftungssitz auf Gut Herbigshagen. Foto: J. Starck/GEO

Der Veranstalter LandLust Reisen beobachtet ständig die Lage zur Situation hinsichtlich des Corona-Virus in den angebotenen Zielgebieten in Bezug auf die anderen Naturerlebnis-Reisen. Sofern die Leistungen der geplanten Reisen in vollem Umfang und ohne erkennbare Gefährdung von Reisenden oder Mitarbeiter/innen, erbracht werden können, gehen wir von der Durchführung der Reisen aus. Sollte sich die Lage ändern, trifft LandLust Reisen eine Entscheidung hinsichtlich der Durchführung oder Absage der Reise. Alle Reisegäste werden dann entsprechend informiert.

Zu den Reisedetails (PDF)