Spenden Spenden Veranstaltungen Veranstaltungen Newsletter

Flucht in die Erlebniswelt

Bildungsflüchtlinge willkommen!

Bildung gibt es reichlich, zu reichlich, wie wir finden. Wir sind da für alle Menschen, die genug von Bildung haben und einfach mal was Sinnloses erleben wollen. Wer den Kanal voll hat, kann sich mal so richtig austoben beim Tannenzapfen-Weitwurf, Sandkegel-Wettaufstellen, Nackttöpfern mit Teerklumpen oder Pilze braten und Symptome raten.

Aktuelle Meldungen
News
16.06.2021 | Das Natur-Erlebniszentrum Wanninchen öffnet ab diesem Wochenende wieder seine Türen für naturinteressierte Gäste. Nachdem zuerst nur das Außengelände…
14.06.2021 | Mit 27 Prozent aller Stimmen gewinnt der Stieglitz die Publikumswahl der Heinz Sielmann Stiftung. Die Stiftung rief zum elften Mal zur Wahl auf. Über…
11.06.2021 | Das Unternehmen TeeGschwendner möchte mit der Kampagne „Think Global – Act Local“ Vereine und Organisationen unterstützen, die sich für den lokalen…