Spenden Spenden Veranstaltungen Veranstaltungen Newsletter

Projekte der Heinz Sielmann Stiftung

Unsere Umwelt ist nicht nur von vielfältiger Schönheit - sie ist eine wertvolle Gabe für uns alle, die wir hüten sollten. Deswegen setzt sich die Heinz Sielmann Stiftung für den Schutz unserer Natur ein - eine vielschichtige Aufgabe, die wir mit ganzer Leidenschaft verfolgen. Denn nur so kann es gelingen, auch kommenden Generationen ein lebenswerte Zukunft zu hinterlassen.

Material: HD im Format: XDCamHD422
Länge: 09:56 min.
Produktion: 2011 (corvusFilm)
www.corvusfilm.de

Aktuelle Meldungen
News
20.10.2021 | Im November bietet die Heinz Sielmann Stiftung wieder spannende digitale Formate rund um Naturthemen an. Anmeldungen sind ab sofort online möglich.
19.10.2021 | Fachleute haben im Ruhestetter Ried den Hellen Wiesenknopf-Ameisenbläuling entdeckt. Die Schmetterlingsart steht in Baden-Württemberg auf der Roten…
06.10.2021 | Prof. Heinz Sielmann war ein leidenschaftlicher Naturliebhaber und begriff Naturschutz als Lebensphilosophie. Er verstarb vor 15 Jahren am 6. Oktober…