Spenden Spenden Veranstaltungen Veranstaltungen Newsletter

Projekte der Heinz Sielmann Stiftung

Unsere Umwelt ist nicht nur von vielfältiger Schönheit - sie ist eine wertvolle Gabe für uns alle, die wir hüten sollten. Deswegen setzt sich die Heinz Sielmann Stiftung für den Schutz unserer Natur ein - eine vielschichtige Aufgabe, die wir mit ganzer Leidenschaft verfolgen. Denn nur so kann es gelingen, auch kommenden Generationen ein lebenswerte Zukunft zu hinterlassen.

Material: HD im Format: XDCamHD422
Länge: 09:56 min.
Produktion: 2011 (corvusFilm)
www.corvusfilm.de

Aktuelle Meldungen
News
27.07.2021 | Der Naturpark Stechlin-Ruppiner Land im Norden Brandenburgs wird erweitert: Sielmanns Naturlandschaft Kyritz-Ruppiner Heide sowie der nördliche Teil…
27.07.2021 | Die Fünf Weiher bei Lippertsreute sind der neuste Baustein in Sielmanns Biotopverbund Bodensee. Nun ergänzen Hecken und artenreiches Grünland mit…
02.07.2021 | In den letzten Monaten konnten Kunden der REWE-Märkte Thomas Höfling Gutscheine erwerben, mit denen Kinder die Möglichkeit hatten, ihre eigene…