Klassiker von Heinz Sielmann jetzt im Online-Stream erhältlich

Die Streaming-Plattform Tierwelt Live bietet in Kooperation mit der Heinz Sielmann Stiftung derzeit vier Kultfilme von Heinz Sielmann im kostenfreien Online-Stream an. Darüber hinaus stehen auch die von der Stiftung produzierte Serie "Kates Tierwelt" mit Moderatorin Kate Kitchenham und der Film "Die Wiese" von Jan Haft zum Ansehen bereit.

Quelle: www.tierwelt-live.de

Heinz Sielmanns Klassiker Lockende Wildnis (1969), Lied der Wildbahn (1949), Herrscher des Urwalds (1957) und Galapagos - Landung in Eden (1960) können rund um die Uhr kostenlos auf der Internetseite Tierwelt Live angesehen werden.

Zu den Klassikern von Heinz Sielmann

In der Serie Kates Tierwelt geht Moderatorin Kate Kitchenham den spannenden Aspekten der Tierwelt auf den Grund. Dabei triffst sie mal auf tierische Landschaftspfleger in der Döberitzer Heide, mal auf afrikanische Insekten im Centrum für Naturkunde Hamburg oder auf tierische Bewohner in der Großstadt... Die Wissenssendung wurde von der Heinz Sielmann Stiftung produzierten. Alle Folgen von Kates Tierwelt und weitere Naturfilm-Tipps finden Sie hier:

Sielmann-Kanal auf Tierwelt Live