Kennzahlen im ÜberblickJahresberichte der Heinz Sielmann Stiftung

Die Heinz Sielmann Stiftung veröffentlicht einen Geschäftsbericht pro Kalenderjahr. Außerdem veröffentlichte die Stiftung 2016 und 2018 einen Nachhaltigkeits­bericht nach internationalem GRI-Standard. Darin finden Sie vertiefte Informationen und Kennzahlen zum betrieblichen Umweltschutz, der Mittelverwendung und dem Personalmanagement in der Stiftung.

Jetzt informierenDer Jahresbericht 2020 ist da!

Hier finden Sie den aktuellen digitalen Jahresbericht der Heinz Sielmann Stiftung. Informieren Sie sich ausführlich über unsere Projekte, Tätigkeiten und Finanzen im Geschäftsjahr 2020:

Gemäß Deutschem NachhaltigkeitskodexNachhaltig­keits­bericht

Der letzte Nachhaltigkeitsbericht der Heinz Sielmann Stiftung erschien 2018 und analysiert alle Stiftungsbereiche im Hinblick auf das Nachhaltigkeits­management in den Jahren 2016 bis 2017.

Nachhaltigkeitsbericht lesen

Der erste Nachhaltigkeitsbericht der Heinz Sielmann Stiftung erschien 2016 und analysiert die Geschäftsjahre 2014 bis 2015.

Immer auf dem Laufenden bleibenNewsletter

Newsletter
Sie möchten monatlich über aktuelle Projekte und Veranstaltungen der Heinz Sielmann Stiftung informiert werden? Tragen Sie sich hier ein: