In Gedenken an Inge Sielmann

Kennzahlen zum Download Jahresberichte der Heinz Sielmann Stiftung

Die Heinz Sielmann Stiftung veröffentlicht einen Geschäftsbericht pro Kalenderjahr, in gedruckter Form sowie als PDF zum Download. Seit 2016 veröffentlicht die Stiftung außerdem zweijährlich einen Nachhaltigkeitskeitsbericht nach internationalem GRI-Standard. Darin finden Sie vertiefte Informationen und Kennzahlen zum betrieblichen Umweltschutz, der Mittelverwendung und dem Personalmanagement in der Stiftung.

Projekte, Tätigkeiten, Finanzen im Jahresrückblick Geschäftsbericht 2017

Laden Sie hier den aktuellen Jahresbericht der Heinz Sielmann Stiftung herunter. In dieser Version erhalten Sie einen Überblick über alle Stiftungsaktivitäten und Bilanz­zahlen des entsprechenden Geschäfts­jahres.

Gemäß GRI-Standard und Deutschem Nachhaltigkeitskodex Online-Nachhaltigkeitsbericht

2016 erschien der erste Nachhaltig­keits­bericht der Heinz Sielmann Stiftung. Er analysiert die Geschäftsjahre 2014-2015 und ist unter nachhaltigkeit2015.sielmann-stiftung.de abrufbar.

Der zweite Online-Nachhaltigkeitsbericht der Heinz Sielmann Stiftung erschien 2018 und analysiert alle Stiftungsbereiche im Hinblick auf Nachhaltigkeits­management in den Jahren 2016-2017.

Zum Online-Nachhaltigkeitsbericht wechseln

Immer auf dem Laufenden bleiben Newsletter

Newsletter
Sie möchten monatlich über aktuelle Projekte und Veranstaltungen der Heinz Sielmann Stiftung informiert werden? Tragen Sie sich hier ein: