In 12 Tagen

Vielfalt Erleben - Jo und die Wölfe

Auf einen Blick

Jo und die Wölfe

Heribert "Jo" Schöller von Corvus-Film ist schon seit Jahren in der Lausitz mit der der Kamera unterwegs. Rund um Wanninchen macht er jedes Jahr beeindruckende Aufnahmen „unserer“ Wölfe. Am 2. Februar heißt es bei uns: „Jo und die Wölfe!“ Um 16:30 erzählt uns Jo, warum der große Graue geschützt werden muss und was es mit dem Herdenschutz auf sich hat. Im Anschluss zeigen wir den ersten Teil seiner Dokumentation: „Wölfe und Herdenschutzhunde – Ungleiche Brüder“.

Preis inklusive Pausensuppe: 17,00 pro Person
Mit Voranmeldung max. 20 Karten
Corona-Regeln: 2G

Termine im Überblick

Auf der Karte

Heinz Sielmann Natur-Erlebniszentrum Wanninchen
Wanninchen 1
15926 Luckau - Görlsdorf
Deutschland

Tel.: +49 05527 914341
E-Mail:

Weitere Informationen

Jetzt Event anfragen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Weitere Veranstaltungen

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.