Werden Sie unser Partner Sponsoring

Unsere Natur braucht starke Partner

Als Partner der Heinz Sielmann Stiftung sind Sie mehr als nur ein Sponsor, denn mit uns gestalten Sie eine Partnerschaft nach Ihren individuellen Wünschen. Sie haben die Möglichkeit, aus einer Vielfalt von Partnermodellen zu wählen.
Möchten Sie in Zeiten des Klimawandels Ihre Kunden überzeugen, indem Sie für nachhaltigen Naturschutz einstehen? Wollen Sie Ihr Engagement für Kunden und Mitarbeiter direkt erlebbar machen? Wünschen Sie einen positiven Imagezuwachs in der Öffentlichkeit?

Ob Sie sich regional engagieren möchten oder bundesweit, für Naturschutz im Allgemeinen oder für ein konkretes Projekt – bei der Heinz Sielmann Stiftung finden Sie den richtigen Weg.

Wir werden unterstützt von pflanzmich.de

Pflanzmich.de ist der Shop für Gartenpflanzen im Internet.

Pflanzmich-Pflanzen kommen einerseits aus der hauseigenen Baumschule, viele jedoch direkt auch aus benachbarten Gartenbaubetrieben im größten Baumschulgebiet der Welt - Pinneberg in Schleswig-Holstein. Lieferanten sind ausschließlich Betriebe, die die hohen Qualitätsstandards des Bundes Deutscher Baumschulen erfüllen.

Kontaktieren Sie uns Ansprechpartner

Michael Beier