© Alexander / stock.adobe.com

Ihr Benefizkonzert

Musik für unsere Natur

Ihr Konzert für die Artenvielfalt

Sie besitzen musikalisches Talent? Dann setzen Sie es für den Natur- und Artenschutz ein! Starten Sie hier Ihren eigenen Online-Spendenaufruf und bitten Sie Ihr Publikum, für das von Ihnen gewählte Natur- oder Artenschutzprojekt der Heinz Sielmann Stiftung zu spenden. Die Spendenaktion lässt sich in nur wenigen Minuten einrichten. Ein individueller Text mit einem ansprechenden Bild runden Ihr Anliegen ab und überzeugen Ihre Unterstützer:innen für Ihre Sache. Legen Sie gleich los - damit noch viele Konzerte von einer vielfältigen Natur umgeben stattfinden können!

FundraisingBox Logo

Noch Fragen?

Julia Hagemann
julia.hagemann@sielmann-stiftung.de

High-End-Sicherheits-Bereich

Der Hochsicher­heitsbereich der Fundraising­Box nutzt aus­schließlich zertifizierte Rechen­zentren für das Hosting der Anwen­dungen und Daten. PCI Zertifizierung und modernste Daten­verschlüs­selung inklusive.

Natur auf Bestellung

Sie möchten monatlich über aktuelle Projekte und Veranstaltungen der Heinz Sielmann Stiftung informiert werden? Tragen Sie sich hier ein: