© luckybusiness / stock.adobe.com

Ihre Geburtstagsaktion

Spende statt Geschenk

Spendenaktion zu Ihrem Geburtstag

Wünschen Sie sich zum Geburtstag in diesem Jahr mal etwas ganz Besonderes – einen Beitrag Ihrer Familie und Ihres Freundeskreises zum Natur- und Artenschutz! Und das geht so: Sie selbst starten hier in wenigen Schritten und sicher Ihre Online-Spendenaktion zugunsten eines unserer Natur- oder Artenschutzprojekte. Die Menschen, die Ihnen zu Ihrem Ehrentag eine Freude machen möchten, spenden dann einfach einen freigewählten Betrag. Oder Sie starten einen Spendenaufruf für jemand anderen zum Geburstag und machen dadurch ein bedeutendes und nachhaltiges Geschenk. Ob zu Ihrem eigenen Geburstag oder als Geschenk - die Natur wird es Ihnen und Ihren Lieben danken.

FundraisingBox Logo

Noch Fragen?

Julia Hagemann
julia.hagemann@sielmann-stiftung.de

High-End-Sicherheits-Bereich

Der Hochsicher­heitsbereich der Fundraising­Box nutzt aus­schließlich zertifizierte Rechen­zentren für das Hosting der Anwen­dungen und Daten. PCI Zertifizierung und modernste Daten­verschlüs­selung inklusive.

Natur auf Bestellung

Sie möchten monatlich über aktuelle Projekte und Veranstaltungen der Heinz Sielmann Stiftung informiert werden? Tragen Sie sich hier ein: