© bilderstoeckchen/stock.adobde.com

Ihre Hochzeitsaktion

Spendenaufruf für den Artenschutz

Ihr Geschenk an die Natur

Sie heiraten – wie wunderbar! Oder feiern Sie vielleicht Ihr Hochzeitsjubiläum, da sie bereits viele schöne gemeinsame Jahre zusammen verbracht haben? Sie freuen sich auf den Tag und möchten diesen gemeinsam mit Ihrem Freundeskreis und der Familie begehen? Fragen Sie doch Ihre Lieben, ob sie Ihnen zu Ihrem schönsten Tag eine gute Tat schenken möchten: Eine Spende für den Artenschutz! Hier können Sie in nur wenigen Schritten Ihre eigene Online-Spendenaktion einrichten und anlässlich Ihres Hochzeitstages der Natur und der Artenvielfalt ein Geschenk weitergeben.

FundraisingBox Logo

Noch Fragen?

Julia Hagemann
julia.hagemann@sielmann-stiftung.de

High-End-Sicherheits-Bereich

Der Hochsicher­heitsbereich der Fundraising­Box nutzt aus­schließlich zertifizierte Rechen­zentren für das Hosting der Anwen­dungen und Daten. PCI Zertifizierung und modernste Daten­verschlüs­selung inklusive.

Natur auf Bestellung

Sie möchten monatlich über aktuelle Projekte und Veranstaltungen der Heinz Sielmann Stiftung informiert werden? Tragen Sie sich hier ein: