© Tyler Olson / stock.adobe.com

Ihre Online-Spendenaktion

Gemeinsam für den guten Zweck

Erstellen Sie hier Ihre eigene Spendenaktion für den guten Zweck - online, sicher und schnell. Nach nur wenigen Minuten können Sie Ihren Spendenaufruf für eines unserer Natur- oder Artenschutzprojekte starten. Lassen Sie sich durch Ihre Familie, Ihren Freundeskreis und Kolleg:innen unterstützen - gemeinsam Spenden sammeln macht Spaß! Jetzt loslegen und nachhaltig Gutes tun!

FundraisingBox Logo

Noch Fragen?

Julia Hagemann
julia.hagemann@sielmann-stiftung.de

High-End-Sicherheits-Bereich

Der Hochsicher­heitsbereich der Fundraising­Box nutzt aus­schließlich zertifizierte Rechen­zentren für das Hosting der Anwen­dungen und Daten. PCI Zertifizierung und modernste Daten­verschlüs­selung inklusive.

Natur auf Bestellung

Sie möchten monatlich über aktuelle Projekte und Veranstaltungen der Heinz Sielmann Stiftung informiert werden? Tragen Sie sich hier ein: