© cppzone / stock.adobe.com

Ihre Sportaktion

Ihre Online-Spendenaktion

Sport für die Natur

Ob Marathon, Wanderung oder Fußballspiel – setzen Sie Ihren Sportsgeist für den Natur- und Artenschutz ein. Widmen Sie zum Beispiel eine Langstreckenwanderung einem unserer Naturschutzprojekte und laufen Sie für den guten Zweck! Oder lassen Sie bei Ihrer nächsten Radtour eines unserer Artenschutzprojekte durch Ihre Unterstützer:innen sponsern. Richten Sie hier in nur wenigen Schritten Ihre eigene Online-Spendenaktionein ein und lassen Sie sich auf Ihrem Weg von Ihrer Familie und dem Freundeskreis dabei unterstützen. Starten Sie jetzt!

FundraisingBox Logo

Noch Fragen?

Julia Hagemann
julia.hagemann@sielmann-stiftung.de

High-End-Sicherheits-Bereich

Der Hochsicher­heitsbereich der Fundraising­Box nutzt aus­schließlich zertifizierte Rechen­zentren für das Hosting der Anwen­dungen und Daten. PCI Zertifizierung und modernste Daten­verschlüs­selung inklusive.

Natur auf Bestellung

Sie möchten monatlich über aktuelle Projekte und Veranstaltungen der Heinz Sielmann Stiftung informiert werden? Tragen Sie sich hier ein: