© Ingolf König-Jablonski

Ihre Weihnachtsaktion

Schenken Sie Ihren Beitrag zum Artenschutz

Ihre Online-Spendenkation zu Weihnachten

Nehmen Sie Weihnachten zum Anlass und machen Sie der Natur ein Geschenk!

Starten Sie hier Ihre Online-Spendenaktion zu Gunsten eines unserer Natur- und Artenschutzprojekte. Der Spendenaufruf ist in wenigen Schritten eingerichtet. Bitten Sie Ihre Familie und Ihren Freundeskreis um einen Beitrag, um Ihr selbst bestimmtes Spendenziel zu erreichen. Gemeinsam Spenden sammeln macht Freude und es ist besonders schön, zu Weihnachten etwas Sinnvolles zu verschenken. Starten Sie mit dieser guten Tat in das neue Jahr!

FundraisingBox Logo

Noch Fragen?

Julia Hagemann
julia.hagemann@sielmann-stiftung.de

High-End-Sicherheits-Bereich

Der Hochsicher­heitsbereich der Fundraising­Box nutzt aus­schließlich zertifizierte Rechen­zentren für das Hosting der Anwen­dungen und Daten. PCI Zertifizierung und modernste Daten­verschlüs­selung inklusive.

Natur auf Bestellung

Sie möchten monatlich über aktuelle Projekte und Veranstaltungen der Heinz Sielmann Stiftung informiert werden? Tragen Sie sich hier ein: