Heinz Sielmann Natur-Erlebniszentrum, Wanninchen 1, 15926 Luckau OT Görlsdorf

Exklusiv-Übernachtung im Sleeperoo: Vogelparadies Wanninchen

Datum: Do., 15.04.2021 - Fr., 15.10.2021

Natur mit allen Sinnen erleben - dort, wo man sonst nicht schlafen kann

Verbringen Sie eine unvergessliche Nacht im Vogelparadies Sielmanns Naturlandschaft Wanninchen, direkt am Schlabendorfer See! Von Ihrem exklusiven Sleeperoo Schlafwürfel aus blicken Sie auf die Dünenkulisse am gegenüberliegenden Seeufer, wo sich ganzjährig eine reiche Vogelwelt beobachten lässt. Ab August bis in den Herbst ziehen täglich Hunderte von Kranichen direkt über den See. Auf Wunsch kann auch eine Führung oder eine Kranich-Beobachtung gebucht werden. Das Heinz Sielmann Natur-Erlebniszentrum ist nur wenige Schritte entfernt. Vor Ort gibt es 2 Feuerstellen, ein Grillpaket kann auf Anfrage dazugebucht werden. Die Unterkunft bietet Platz für bis zu 2 Erwachsene und ein Kind.

Was macht die Nacht im sleeperoo so unvergesslich?

Ihr sleeperoo steht allein umgeben von Natur. Es gibt keine weiteren Cubes in der Umgebung - also genau das Gegenteil von Massentourismus. Die Exklusivität macht das Ganze noch ein Stück geheimnisvoller, denn dieses Erlebnis und diese Nacht gehören nur Ihnen allein. Ausgestattet mit einer komfortablen Matratze, Decken und Kissen sowie einer kleinen Proviantbox, ist der Sleeperoo Cube die ideale Unterkunft für alle, die der Natur ganz nah sein wollen und dennoch nicht auf Schlafcomfort verzichten möchten. Auch ideal als Geschenkidee!

Weitere Informationen und Buchung unter: www.sleeperoo.de

Falls Sie Ihren Hund mitbringen möchten, bitte hier entlang: www.sleeperoo.de

Kosten: 130,- € pro Nacht

Foto: Ralf DonatSingschwäne über dem Schlabendorfer See
Foto: Volker GehrmannWo früher Kohle abgebaut wurde, präsentiert sich heute eine einmalige Naturkulisse mit Seen, Dünen und Wäldern.
Foto: Volker GehrmannDas einzige Haus, das die Bagger damals stehen ließen, ist heute das Heinz Sielmann Natur-Erlebniszentrum Wanninchen.