03Mai
Natur-Erlebniszentrum Gut Herbigshagen, Sielmann-Weg 1, 37115 Duderstadt

Exklusiv-Übernachtung im Sleeperoo: Auf den Spuren von Heinz Sielmann

Datum: Mo., 3.05.2021 - Do., 14.10.2021

Natur mit allen Sinnen erleben - dort, wo man sonst nicht schlafen kann

Verbringen Sie eine unvergessliche Nacht in unserem innovativen Schlafwürfel auf Gut Herbigshagen! Ausgestattet mit einer komfortablen Matratze, Decken und Kissen sowie einer kleinen Proviantbox können Sie den Sonnenuntergang im Eichsfeld bewundern und den nächtlichen Geräuschen des Bio-Bauernhofs lauschen. Die Unterkunft bietet Platz für bis zu 2 Erwachsene und ein Kind.

Was macht die Nacht im sleeperoo so unvergesslich?

Ihr sleeperoo steht allein umgeben von Natur. Es gibt keine weiteren Cubes in der Umgebung - also genau das Gegenteil von Massentourismus. Die Exklusivität macht das Ganze noch ein Stück geheimnisvoller, denn dieses Erlebnis und diese Nacht gehören nur Ihnen allein. Auch ideal als Geschenkidee!

Weitere Informationen und Buchung unter: www.sleeperoo.de

Kosten: ab 130,- € pro Nacht

Foto: Laura GonschorekÜbernachten wo sich Fuchs und Pfau gute Nacht sagen – im sleeperoo Cube auf Gut Herbigshagen!
Foto: Laura GonschorekBeste Lage mitten in der Natur mit Blick auf Weiden, ein kleines Wäldchen und den Sternenhimmel.