28Aug

Ferienkino im Natur-Erlebniszentrum Wanninchen

Datum: Sa., 28.08.2021
Uhrzeit: 10:00 - 17:00 Uhr

Endlich ist der Sommer da! Wer ganz gemütlich eine Fernreise unternehmen will, sollte ins Natur-Erlebniszentrum Wanninchen bei Luckau kommen! Von Juni bis August kann man sich hier genüsslich zurücklehnen und Heinz Sielmann bei seinen Abenteuern um die Welt begleiten! Es werden Klassiker wie „Herrscher des Urwaldes“, „Galapagos – Landung in Eden“ oder „Lockende Wildnis“ gezeigt. Ganz besondere Momente wie eine Wölfin beim Fischfang oder Einblicke in das Leben einer Gorillafamilie werden große und kleine Naturfans begeistern! Und das Besondere – jede Vorführung findet ganz privat für eine angemeldete Kleingruppe statt (Zusammenkünfte von Haushalten nach geltender Pandemie-Verordnung).

Die Veranstaltung kostenlos, lediglich der übliche Eintrittspreis muss gezahlt werden. Da bietet sich ein Picknick im Anschluss auf dem weitläufigen Gelände an, um den Ferienausflug komplett zu machen. Und auch die eine oder andere Beobachtung von heimischen Tieren ist hier möglich. Also schnell für den 26. Juni, 31. Juli oder 28. August anmelden!

Anmeldung: wanninchen(at)sielmann-stiftung.de | Tel. 05527 914341

Eintritt: 2,- € pro Person ab 6 Jahren