Inspiration

Angebote für verschiedenste Anlässe!

Angebote für Verliebte

© Heinz Sielmann Stiftung/Volker Gehrmann, www.karacho.berlin

Hinweis für Veranstaltungsanfragen

Wir freuen uns sehr, dass so viele Besucher die Atmosphäre und idyllische Natur rund um Gut Herbigshagen zu schätzen wissen. Da fragen sich viele, ob man das schöne Gelände vielleicht für eine private Feier nutzen kann?

Kleinere Familienfeiern sind auf dem Gut tagsüber möglich. Bitte wenden Sie sich dazu an das Café GUT(e) auszeit Herbigshagen. Ansprechpartnerin ist Alina Liebscher (info@auszeit-herbigshagen.de, Tel. 05527 914-452). Das Café bietet Platz für bis zu 75 Personen und ist Samstag bis Mittwoch von 12-17 Uhr geöffnet.

Größere private Feiern und insbesondere Abendveranstaltungen sind im Natur-Erlebniszentrum leider nicht möglich. Die Logistik, die dafür benötigt würde, können wir leider nicht zur Verfügung stellen. Unser Arbeitsschwerpunkt liegt auf der Durchführung von Veranstaltungen in Verbindung mit unseren Umweltbildungsangeboten und Naturerlebnisprogrammen.