© Thomas Hinsche

Unterstützen Sie uns

Ihre Spende für den Artenschutz

Wofür möchten Sie spenden?

Ihre Spende kommt dem Natur- oder Artenschutzprojekt zu Gute, in dem Hilfe gerade am dringendsten gebraucht wird. Vielen herzlichen Dank dafür!

Wie viel möchten Sie spenden?

Wie oft möchten Sie spenden?

Persönliche Daten

Brauchen Sie eine Spendenquittung?*

*Pflichtfelder

Ihre Spende

Noch Fragen?

Julia Hagemann
julia.hagemann@sielmann-stiftung.de

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar

Die Heinz Sielmann Stiftung ist als aner­kannte gemein­nützige Orga­ni­sation von der Kör­per­schafts­steuer befreit. Für Spenden ab 15 Euro erhalten Sie auto­matisch im Februar des Folge­jahrs Ihre Spenden­quittung für das Vorjahr, sofern Sie die Spenden­quittung ange­fordert haben und die Sendung zustellbar ist.

Unabhängig von der gewählten Zahlungs­art, können Sie Ihre Dauer­spende jederzeit kündigen.

Natur auf Bestellung

Sie möchten monatlich über aktuelle Projekte und Veranstaltungen der Heinz Sielmann Stiftung informiert werden? Tragen Sie sich hier ein: