© 22Imagesstudio/stock.adobe.com

Digitale Veranstaltungen

Natürliche Vielfalt online entdecken

In unseren kostenfreien Webinaren kommen wir ins Gespräch mit unterschiedlichen Gästen. Erleben Sie spannende Vorträge zu den Themen der Heinz Sielmann Stiftung – einfach und bequem von zu Hause aus.

Wir machen eine Sommerpause

Herzlichen Dank für Ihre rege Teilnahme an unseren digitalen Veranstaltungen! Wir verabschieden uns in eine Pause und kehren im Herbst 2023 mit spannenden neuen Themen an die Bildschirme zurück. Nutzen Sie doch die Zeit bis dahin für Ausflüge in Sielmanns Naturlandschaften und Biotopverbünde!

Wenn Sie über kommende Termine informiert werden möchten, abonnieren Sie gerne unseren Newsletter!

Was bleibt, wenn ich nicht mehr bin?

Diese Frage bewegt immer mehr Menschen in unserem Land. Menschen wollen Gutes tun und Werte weitergeben, über ihr eigenes Leben hinaus. Aus diesem Grund bieten wir Interessierten unsere spezielle, digitale Vortragsreihe:

Webinare zu den Themen Testament, Erbrecht und Vorsorgemöglichkeiten

Digitale Experten-Vorträge ermöglichen es Ihnen, offene Fragen zu klären und Unsicherheiten abzubauen – kostenfrei und unverbindlich. Rechtsanwältin und Notarin Eliane Maria Krüger gibt live einfache, rechtsgültige Informationen und Hilfen an die Hand.

Das sagen unsere Gäste

Christine H.

„Kurzweilig, informativ und gerade die richtige Länge. Ich habe bisher jeden Vortrag genossen.“

Philipp N.

„Sehr gut moderiert, tolle Infos und diese auch für Laien gut verständlich und graphisch interessant dargestellt.“

Petra H.

„Bitte mehr davon! Wir brauchen alle mehr gute Informationen über unsere fragile Umwelt. Danke!“

Veranstaltungstipps per Mail

In unserem monatlichen Newsletter laden wir Sie zu aktuellen Veranstaltungen der Heinz Sielmann Stiftung ein. Tragen Sie sich hier ein:

Event Management

Haben Sie Fragen zu unseren Veranstaltungen oder interessieren Sie sich für eine Zusammenarbeit? Dann kontaktieren Sie uns gern.

Katharina Schlabitz

Heinz Sielmann Stiftung