© A.Singkham/stock.adobe.com

Ihre Spendenaktion für unsere Natur

Starten Sie Ihre Online-Spendenaktion

Sie möchten im Freundeskreis oder zusammen mit Kolleg:innen Spenden sammeln? Dann erstellen Sie in wenigen Minuten Ihre eigene Spendenaktion! Ob Spendenlauf, Benefizkonzert oder Firmenjubiläum, eine Spendenaktion zu organisieren und sich persönlich für den Natur- und Artenschutz einzusetzen, das macht Spaß! Auch kann eine Spendenaktion ein sehr besonderes und gleichzeitig sinnvolles Geschenk sein - für Sie selbst oder eine andere Person. Es gibt unzählige Anlässe, Spenden für den Erhalt der Biodiversität zu sammeln. Unsere Online-Spendenaktionen sind einfach und sicher einzurichten, so dass Sie sofort mit Ihrer Aktion starten können. Jetzt loslegen!

Und so funktioniert es:

© New Africa/stock.adobe.com

Machen Sie sich stark für den Erhalt der Biodiversität!

Egal ob als Privatperson, Verein, Schule oder Unternehmen, Ihre Mithilfe macht unsere Naturschutzarbeit erst möglich. Denn die Heinz Sielmann Stiftung baut auf Spenden und Menschen, die mithelfen und handeln. Ihre eigene Spendenaktion rettet bedrohte Tier- und Pflanzenarten. Egal aus welchem Anlass Sie Spenden sammeln, mit Ihrer Aktion helfen Sie uns gleich doppelt:

• Mit Ihrer Spendenaktion sichern Sie unsere Naturschutzarbeit.

• Gleichzeitig machen Sie andere Menschen auf uns aufmerksam.

Wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihre Spendenaktion organisieren können. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Gerne unterstützen wir Sie bei den Vorbereitungen.

Zu jedem Anlass etwas Gutes tun

Starten Sie hier Ihre Online-Spendenaktion für einen nachhaltigen Natur- und Artenschutz!

Ihr schönster Tag

Ihre beste Tat