© bilderstoeckchen/stock.adobde.com

Ihre Hochzeitsaktion

Spendenaufruf für den Artenschutz

Ihr Geschenk an die Natur

Sie heiraten – wie wunderbar! Oder feiern Sie vielleicht Ihr Hochzeitsjubiläum, da sie bereits viele schöne gemeinsame Jahre zusammen verbracht haben? Sie freuen sich auf den Tag und möchten diesen gemeinsam mit Ihrem Freundeskreis und der Familie begehen? Fragen Sie doch Ihre Lieben, ob sie Ihnen zu Ihrem schönsten Tag eine gute Tat schenken möchten: Eine Spende für den Artenschutz! Starten Sie anlässlich Ihres Hochzeitstages Ihre eigene Spendenaktion und geben ein Geschenk an die Natur weiter.

© Steffbiene / stock.adobe.com

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Spendenaktion!

• Nehmen Sie im ersten Schritt Kontakt zu uns auf.

• Gemeinsam legen wir einen individuellen Verwendungszweck für die Ihre Spendenaktion fest. Dadurch können die eingehenden Spenden eindeutig zugeordnet werden.

• Etwa einen Monat nach dem Event teilen wir Ihnen den gespendeten Gesamtbetrag mit.

• Auf Wunsch erhalten alle Spendenden ein Dankesschreiben mit einer Zuwendungs­bestätigung.

Spendenbox für Ihre Anlassspende

Bestellen Sie für Ihre Anlassspende oder Ihre Spendenakion unsere mobile Spendenbox. Wir schicken Ihnen diese umgehend zu. Die Box ist aus Pappe, von daher ist sie leicht zu transportieren. Sie lässt sich einfach und schnell zusammenbauen. Ihre Gäste können so unkompliziert für die Heinz Sielmann Stiftung im Rahmen Ihrer Feierlichkeiten oder im Zusammenhang mit Ihrer Spendenaktion einen freigewählten Betrag spenden. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail. Jetzt bestellen!

Spender:innenbetreuung

Haben Sie Fragen oder Anregungen zum Thema Spendenaktionen? Dann kontaktieren Sie uns gern.

Julia Hagemann

Heinz Sielmann Stiftung
Gut Herbigshagen
37115 Duderstadt