© Dietrich Kühne/Heinz Sielmann Stiftung, Kroesing Media Group // Dietrich

In 2 Tagen

Auf in den Stall – Helft mit bei der Tierversorgung

Auf einen Blick

Füttern, Tränken, Stall ausmisten … ihr helft dem Landwirtschafts-Team bei der Versorgung der Hoftiere. Hühner, Kaninchen, Schweine und Co. haben Hunger und warten schon auf ihr Frühstück. Dabei erfahrt ihr mehr über die Arbeit in unserem Bioland-Betrieb. Denn die Heinz Sielmann Stiftung hat es sich auf Gut Herbigshagen zur Aufgabe gemacht, bedrohten Haus- und Nutztierrassen ein artgerechtes Zuhause zu geben und damit zum Schutz der Artenvielfalt beizutragen.

Robuste Kleidung sowie festes Schuhwerk oder Gummistiefel empfohlen.

Teilnahmegebühr 5 € pro Person. Mindestalter 6 Jahre.
Die Aufsichtspflicht liegt bei den Erziehungsberechtigten, bitte begleiten Sie deshalb Ihre Kinder während der Veranstaltung.

Anmeldung und Information:
Natur-Erlebniszentrum Gut Herbigshagen, 37115 Duderstadt,
Tel. 05527 914-208, besucherservice@sielmann-stiftung.de

Termine im Überblick

Auf der Karte

Natur-Erlebniszentrum Gut Herbigshagen
Sielmann-Weg 1
37115 Duderstadt

Jetzt Event anfragen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Weitere Veranstaltungen