© Ralf Donat

Ihre Trauerspende

Einen letzten Wunsch erfüllen

Sie müssen von einem vertrautem Menschen Abschied nehmen und möchten in seinem Sinne etwas Gutes und Bleibendes bewirken? In einem solchen Moment hilft es vielen Hinterbliebenen, der verstorbenen Person noch einen letzten Wunsch zu erfüllen und in ihrem Gedenken etwas Bedeutsames zu tun. Informieren Sie sich in einem persönlichen Gespräch über Spenden im Rahmen einer Trauerfeier. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei der Organisation.

Wandeln Sie Trauer in Hoffnung

Bitten Sie die Trauergäste zu Ehren der verstorbenen Person anstelle von Blumen und Kränzen um Spenden zugunsten bedrohter Tierarten und Lebensräume. Auf diese Weise kann die Trauer mit etwas Hoffnungsvollem verbunden werden und im Namen der Verstorbenen etwas Bleibendes geschaffen werden.