Spendenaktion zu Ihrem Geburtstag

Wünschen Sie sich zum Geburtstag doch in diesem Jahr mal etwas ganz Besonderes – einen Beitrag Ihrer Familie und Freunde zum Natur- und Artenschutz! Starten Sie hier in wenigen Minuten Ihre eigene Spendenaktion und lassen Sie sich zu Ihrem Ehrentag dabei unterstützen. Die Natur wird es Ihnen und Ihren Lieben danken.

FundraisingBox Logo

Helfen Sie mit!

Egal ob als Privatperson, Verein, Schule oder Unternehmen, Ihre Mithilfe macht unsere Naturschutzarbeit erst möglich. Denn die Heinz Sielmann Stiftung baut auf Spenden und Menschen, die mithelfen und handeln. Ihre eigene Spendenaktion rettet bedrohte Tier- und Pflanzenarten. Egal aus welchem Anlass Sie Spenden sammeln, mit Ihrer Aktion helfen Sie uns gleich doppelt:

• Mit Ihrer Spende sichern Sie unsere Naturschutzarbeit.
  • Gleichzeitig machen Sie andere Menschen auf uns aufmerksam.

Machen Sie sich stark für den Erhalt der Biodiversität!

Wir beraten Sie gerne, wie sie Ihre Spendenaktion organisieren können. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Gerne unterstützen wir Sie bei den Vorbereitungen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Sie können Ihre Spendenaktion sofort starten und jederzeit überarbeiten
  • Sie sehen jederzeit den Zwischenstand bzw. die Ergebnisse
  • Ihre Freunde, Familie oder Kollegen können rund um die Uhr schnell und sicher spenden
  • Sie können Ihre Spendenaktion über andere Netzwerke verbreiten
  • Ihre Unterstützer können eine persönliche Nachricht für Sie hinterlassen und erhalten automatisch eine Dankesmail
  • Ihre Unterstützer bekommen im Folgejahr eine Jahresspendenquittung der Heinz Sielmann Stiftung