© Holger Duty/piclease.com

Naturschutz im Rampenlicht

Freianzeigen

Fördern Sie Natur- und Artenschutzprojekte mit einem kostenlosen Anzeigenabdruck!

Der Tierfilmer Heinz Sielmann prägte das Bewusstsein der Menschen für den Schutz und die Bedeutung der Natur. Die Heinz Sielmann Stiftung führt sein Erbe fort. Unsere Aufgabe ist es, Lebens­räume lang­fristig zu schützen, die Arten­vielfalt zu erhalten und Natur für alle Menschen erleb­bar zu machen. Mit dem kostenlosen Abdruck unserer Anzeigen helfen Sie mit, viele Unterstützer:innen für den Schutz der Natur zu gewinnen. Bitte veröffentlichen Sie unsere Anzeigen in Ihrer Publikation. Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl von Motiven in Druckqualität zum Download.

Finden Sie nicht das passende Format? Dann sprechen Sie uns einfach an: ralf.weelink@sielmann-stiftung.de, gern senden wir Ihnen weitere Anzeigenformate zu.

Zeigen Sie uns doch einfach an!

Laden Sie hier das komplette Sortiment an Freianzeigen als zip-Datei herunter: