Werden Sie unser Partner Sponsoring & Kooperationen

Als Partner der Heinz Sielmann Stiftung sind Sie mehr als nur ein Sponsor, denn mit uns gestalten Sie eine Partnerschaft nach Ihren individuellen Wünschen. Sie haben die Möglichkeit, aus einer Vielfalt von Partnermodellen zu wählen.

Möchten Sie in Zeiten des Klimawandels Ihre Kunden überzeugen, indem Sie für nachhaltigen Naturschutz einstehen? Wollen Sie Ihr Engagement für Kunden und Mitarbeiter direkt erlebbar machen? Wünschen Sie einen positiven Imagezuwachs in der Öffentlichkeit?

Ob Sie sich regional engagieren möchten oder bundesweit, für Naturschutz im Allgemeinen oder für ein konkretes Projekt – bei der Heinz Sielmann Stiftung finden Sie den richtigen Weg.

Unsere Zusammenarbeit mit Lidl - Beispiel für eine erfolgreiche Kooperation

Die Zusammenarbeit mit der Lidl Stiftung ergibt die Chance, Natur­schutz­belange in breitere gesell­schaftliche Kreise zu tragen, die deutlich über das klassische „Bio-Segment“ hinaus­gehen. Die Kooperation hat unter anderem das Ziel, gemeinsam einen wichtigen Beitrag zur Realisierung des Biotop­verbunds in Bayern, dem „BayernNetzNatur“, zu leisten. Die Lidl Stiftung bringt neben finan­ziellen Ressourcen seine Markt-Infrastruktur in das Projekt ein, die Heinz Sielmann Stiftung ihre natur­schutz­fachliche Expertise. Weitere Informationen...

Wir werden unterstützt von Benefizshoppen.de

Im Online-Shop Benefizshoppen findet man besondere Geschenkideen für Freunde, Familie und Kunden. Alle Produkte wurden im Hinblick auf Nachhaltigkeit, fairen Handel und Qualität sorgfältig ausgewählt. Mit jedem Einkauf können 10 Prozent an die Heinz Sielmann Stiftung gespendet werden.

Wir werden unterstützt von pflanzmich.de

Pflanzmich.de ist der Shop für Garten­pflanzen im Internet. Pflanzmich-Pflanzen kommen einerseits aus der haus­eigenen Baumschule, viele jedoch direkt auch aus benachbarten Gartenbau­betrieben im größten Baumschul­gebiet der Welt: Pinneberg in Schleswig-Holstein. Lieferanten sind ausschließlich Betriebe, die die hohen Qualitäts­standards des Bundes Deutscher Baumschulen erfüllen.

Lassen Sie sich beraten Ihr Ansprechpartner

Thomas Bischoff
Bereichsleiter Kommunikation & Fundraising

Heinz Sielmann Stiftung