© Aggi Schmid/stock.adobe.com

Helfen Sie mit

Weil jeder Beitrag zählt!

Finden Sie Ihren Weg, sich für die Natur zu engagieren

Es gibt viele Möglichkeiten unsere Natur- und Artenschutzprojekte zu unterstützen, auch kleine Beträge entfalten große Wirkung.

Angebote für Unternehmen

Werden Sie unser Partner! Unsere digitale Broschüre gibt Ihnen einen Überblick über unsere Arbeit und Kooperationsmöglichkeiten.

Naturnahe Firmengelände

© Stiftung Natur & Wirtschaft

Nutzen Sie unsere Erfahrung

Schwerpunkte setzen – mit Erfolg!

Sie möchten sich engagieren, sind sich aber noch nicht sicher, welche Form am besten zu Ihnen passt? Gemeinsam mit Ihnen finden wir eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Engagement, sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gern:

Kontakt

Haben Sie Fragen zu Online-Spenden oder interessieren Sie sich für eine Zusammenarbeit? Dann kontaktieren Sie uns gern.

Thomas Bischoff
Stiften, Fördern & Vererben

thomas.bischoff@sielmann-stiftung.de

Julia Hagemann