© Volker Gehrmann/karacho.berlin

Lebensräume

Entdecken Sie die Vielfalt unserer Natur

Unsere Natur ist kostbar und vielfältig

Entdecken Sie die unterschiedlichsten Lebensräume vor unserer Haustür! Wir zeigen Ihnen, wie es um Wälder, Moore, Gewässer & Co. bestellt ist und was wir tun müssen, um sie zu bewahren.

Lebensräume bewahren, Vielfalt fördern

• Der Natur Raum geben

Durch den Kauf großer, unzerschnittener Landschaften sichern wir Flächen langfristig für den Naturschutz

• Wildnisentwicklung zulassen