Expeditionen für Naturfreunde Exklusive Naturerlebnis-Reisen 2020

22. - 26.04.2020 Gut Herbigshagen & Sielmanns Naturlandschaften

Auf dieser mehrtägigen Exkursion machen wir Sielmanns Naturlandschaften in Brandenburg und das Natur-Erlebniszentrum Gut Herbigshagen in Niedersachsen für Förderer der Heinz Sielmann Stiftung hautnah erlebbar. Bestaunen Sie gemeinsam mit unseren Experten kleine und große Naturwunder. Die Projekte der Stiftung vor Ort sind wegweisend im Naturschutz. Auf über 12.000 Hektar konnten gefährdeten Tier- und Pflanzenarten wertvolle Lebensräume zurückgegeben oder auch neu geschaffen werden. Erleben Sie selbst, wie aus „einst vom Menschen geschundenen Landschaften“ neue Lebensräume entstanden und sich entwickeln.

Es erwartet Sie eine Reise im komfortablen Fernreisebus und Übernachtungen in sehr guten Mittelklassehotels. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Jeder Tagesausflug wird von einer Vertreterin oder einem Vertreter der Heinz Sielmann Stiftung begleitet. Die Gesamtorganisation übernimmt LandLust Reisen.

695 € /Pers. im DZ

Jetzt reservieren

Nur noch wenige Restplätze vorhanden!