© New Africa/stock.adobe.com

Ihre Schulaktion

Unterricht mal anders

Spenden macht Schule

Nehmen Sie gerade im Unterricht seltene und vom Aussterben bedrohte Arten durch oder besprechen Sie den Klimaschutz? Dann füllen Sie das Thema mit Leben, indem Sie zusammen mit Ihren Schüler:innen eine eigene Online-Spendenaktion starten und auf diesem Weg Spenden für eines unserer Natur- und Artenschutzprojekte sammeln. Vor Ort können sich Ihre Schüler:innen gerne ein Bild von ihrem wichtigen Beitrag zum Erhalt der Natur machen. Zukünftige Generationen werden Ihnen Ihr Engagement danken!

FundraisingBox Logo

Noch Fragen?

Julia Hagemann
julia.hagemann@sielmann-stiftung.de

High-End-Sicherheits-Bereich

Der Hochsicher­heitsbereich der Fundraising­Box nutzt aus­schließlich zertifizierte Rechen­zentren für das Hosting der Anwen­dungen und Daten. PCI Zertifizierung und modernste Daten­verschlüs­selung inklusive.

Natur auf Bestellung

Sie möchten monatlich über aktuelle Projekte und Veranstaltungen der Heinz Sielmann Stiftung informiert werden? Tragen Sie sich hier ein: