© Heinz Sielmann Stiftung

Franz- von- Assisi-Kapelle//Forsthaus Hübental//Ramkebachtal//Franz von Assisi Kapelle

• Start: Franz von Assisi Kapelle,nahe der Heinz Sielmann Stiftung (299 m)
  • Ziel: Forsthaus Hübental,Ramkebachtal,Franz von Assisi Kapelle
  • mittel
  • 10,92 km
  • 2 Std. 59 Min.
  • 295 m
  • 196 m

Sehr schöne Rundwanderung,mit Einkehrmöglichkeit.

Beginnend an der Franz von Assisi Kapelle,zum Forsthaus Hübental,durch das Ramkebachtal,und zurück zum Ausgangspunkt.

Auf schönen Wanderwegen und teilweise Asphaltierten Straßen geht unsere Rundwanderung ein Stück entlang am Europäischen Fernwanderweg. Bergauf,Bergab führt uns der Weg über eine Traumhaft schöne Landschaft. Nach einer guten Rast im Forsthaus Hübental geht es durch das Ramkebachtal wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Was möchten Sie als nächstes tun?