© Holger Spiering / bodenseefotografie.de

In 19 Tagen

Jubiläumsführung „20 Jahre Sielmanns Biotopverbund Bodensee“

Auf einen Blick

Der Heinz-Sielmann-Weiher bei Billafingen war das erste Biotop, das durch die Heinz Sielmann Stiftung im Rahmen des Sielmanns Biotopverbund Bodensee erschaffen wurde. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Sielmanns Biotopverbund Bodensee möchten wir am „Internationalen Tag der Artenvielfalt“ gemeinsam mit allen Interessierten die Entwicklung des Weihers und der Biotopverbünde entdecken.

Veranstalter:
Heinz Sielmann Stiftung

Kosten:
kostenfrei

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich an unter bodensee@sielmann-stiftung.de oder Tel.: +49 7551 9496193

Treffpunkt:
Parkplatz Heinz-Sielmann-Weiher Billafingen

Termine im Überblick

Auf der Karte

Parkplatz Heinz-Sielmann-Weiher Billafingen
88696 Owingen

Was möchten Sie als nächstes tun?