© Holger Spiering / bodenseefotografie.de

In 122 Tagen

Wasserbüffel als Landschaftspfleger

Naturschutz mit tierischer Hilfe

Die Heinz Sielmann Stiftung in Kooperation mit der Wielazhofer  Wasserbüffelgemeinschaft lädt ein zu einer Exkursion in das Naturschutzgebiet Moosmühle. Wir informieren über Tier- und Pflanzenarten und können mit etwas Glück die Wasserbüffel aus nächster Nähe beobachten.

Die Wasserbüffel der Wielazhofer Wasserbüffelgemeinschaft sind fleißige Landschaftspfleger auf vier Beinen und tragen einen wichtigen Teil zu der Entwicklung des Gebietes bei.

Veranstalter:
Heinz Sielmann Stiftung

Kosten:
Erwachsene 4 €, Kinder/Jugendliche kostenlos

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich an unter ravensburg@sielmann-stiftung.de oder Tel.: +49 7551 9496193

Termine im Überblick

Auf der Karte

Parkplatz Am Waldfriedhof, Leutkirch im Allgäu
88299 Leutkirch im Allgäu

Was möchten Sie als nächstes tun?